Die Access Bars® sind eine sanfte Handauflege-Technik, die den Verstand beruhigen.

32 Punkte am Kopf Putty ISO download , deren sanfte Berührung es ermöglichen, vielleicht zum ersten Mal seit sehr langer Zeit, wieder entspannt durchatmen & SEIN zu können.
Vergleichbar mit dem Bereinigen der Festplatte eines Computers, sorgt die Bars®-Sitzung für einen freien Kopf und kann viele der dort gespeicherten Blockaden der verschiedensten Lebensbereiche löschen.

An diesem Tag wirst Du die Access Bars®-Punkte mit viel Spaß erlernen!
Du wirst hierzu 2x eine Bars-Sitzung geben und 2x eine Bars-Sitzung empfangen.

Du erhälst das Access Bars®-Handbuch & farbige Charts, auf denen alle Bars®-Punkte abgebildet sind.

Für kleine süsse & salzige Snacks, Getränke und gute Laune ist gesorgt.
In der Mittagspause haben wir die Möglichkeit, lecker essen zu gehen (nicht im Kurspreis enthalten).

Am Ende Deines Kurses erhälst Du ein Teilnehmer-Zertifikat, welches Dich berechtigt, als zertifizierter Access Bars®-Practitioner selbst Bars®-Anwendungen zu geben.

In jedem Fall wird es privat und beruflich eine Bereicherung in Deinem Leben sein:)

Bringe am besten bequeme Kleidung und dicke Socken mit.

Der Kurs bieten immer wieder eine wunderbare Möglichkeit puttygen download , Kontakte mit den anderen Teilnehmern zu knüpfen, zu Netzwerken und sich in Zukunft zu einem Austausch treffen zu verabreden.
So bleibt das Gelernte wunderbar in der Übung & Anwendung.

Weitere Informationen erhältst Du unter: www.my-numen.de

Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Bis ganz bald
Andrea