Feedback

Barbara L.
Ich habe diese leicht zu lernende Access Bars® Methode in mein Leben integriert und damit mehr Frieden und Ruhe in mein berufliches und privates Leben bekommen.

Ilona F.
Etwas was nicht erklärbar ist zu beschreiben ist eine Herausforderung, was braucht es dazu und wie geht es noch besser?
Ich habe schon vieles in meinem Leben ausprobiert… um bei mir aufzuräumen… weiterzukommen… Leichtigkeit zu finden etc. und es auch zu leben… Alles hat sich nach kurzer Zeit wieder auf den Autopilot gestellt und meine Unzufriedenheit wuchs weiter. Access Bars zeigte mir die Schnelligkeit, mit der aufgeräumt wird… diese Leichtigkeit… diese Freude… diese Ausstrahlung… diese Gelassenheit… diese Verspieltheit… und innere Stabilität. Das alles und vieles mehr öffnete mir ein neues Fenster von ungeahnten Möglichkeiten… die Sonne geht auf. Was ist sonst noch alles möglich – ist hier die Frage?! Diese einfachen Werkzeuge gehören in jede Hausapotheke und das Leben wird freudvoller… genialer… prickelnder… kommunikativer… lustvoller… farbiger… sprudelnder… etc. Dieser Tag war wie ein erholsamer Urlaubstag. Erlaube es dir und du wirst reich beschenkt… Danke, Danke, Danke! Universum was braucht es, dass ich noch viel mehr davon erfahren darf?

Kerstin M.
Ich habe gerade den Bars Kurs gemacht und bin fasziniert von den unkonventionellen Ideen und Zusammenhängen, die eine Wirkung haben, die nicht mit der Logik erklärbar sind. Der Kurs war eine ganz neue Erfahrung für mich. Während wir uns gegenseitig Bars Prozesse geben und nehmen konnten, wurde der Kursinhalt erklärt, alte Konzepte hinterfragt und gelöst – auch auf der energetischen Ebene. Es ist ein einzigartiges Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann, der bereit ist sich auf unkonventionelle Ideen einzulassen und einen Weg für ein Leben mehr aus der Wahrnehmung heraus zu leben, sowie für alle, die wie ich, sehr aus dem Verstand leben und einen neuen Weg im Leben suchen oder etwas im Leben verändern wollen. Ich habe jetzt durch diesen Kurs neue einfache Werkzeuge erhalten und bin gespannt, was jetzt alles noch möglich ist in meinem Leben? Wie kann es noch besser werden, als selber die Möglichkeit zu haben, besser und mit noch mehr Freude durchs Leben zu gehen?

Christian D.
Habe in diesen Tagen wunderbare Veränderungen erfahren – bei mir, sowie in der Familie. Mein Bewusstsein für Energie hat eine enorme Erweiterung erfahren. Auch jetzt, eine Woche danach werden plötzlich Dinge möglich, welche mein Leben nachhaltig verändern werden. Und ich freue mich was noch alles möglich wird.

Maria C.
Andrea hat mir eine Access Bars Session gegeben. Es war sehr angenehm und entspannend für mich, es hat körperlich spürbar lange angehalten. Sie ist sehr feinfühlig und kann sich richtig in eine Person reinfühlen. Vielen Dank, das machen wir noch einmal!”

Mathias W.
Vielen vielen Dank für Alles, liebe Andrea. Ich bin dir so dankbar, dass du mir Raum gibst, mich selbst zu spüren, zu erkunden und mich zu entwickeln. Das hatte ich noch nie und schätze es sehr. Ich hab zwar keinen blassen Schimmer, was du da mit mir machst, es ist genial!” “Du hast Wunderhände .”