Darmsanierung

Die Darmsanierung empfehle ich in meiner Praxis individuell je nach Ausgangslage des Patienten. Insbesondere bei allgemeinen Befindlichkeitsstörungen wie zum Beispiel; Müdigkeit, Nervosität, Gereiztheit, Körper – und Mundgeruch, Gelenkschmerzen, Verdauungsstörungen, nach Antibiotikatherapie, geschwächtem Immunsystem/ Infektanfälligkeit, schlechtem Hautbild/ Ekzeme/ Allergien.
Unser Darm bildet 80% unseres Immunsystems. Nicht umsonst sagte Hippokrates von Kos (460 – 370 v. Chr.): „Der Tod sitzt im Darm“. Viele Faktoren können dazu führen, dass die Darmflora aus dem Gleichgewicht gerät und sich somit die oben genannten „Befindlichkeitsstörungen“ einstellen können. Mit einer sanften Darmreinigung auf Basis von Ballastoffen, Kräutern, Mineralien, Antioxidantien und guten Darmbakterien gelingt es, den Darm zu regenerieren und damit ein besseres Wohlbefinden zu erreichen.