Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Lesen im Bewusstseinsfeld“ Aufbauworkshop *Verbindung zum wahren Selbst und meine Bestimmung* am Bodensee

13. Dezember .2020 bis 16. Dezember .2020

Höhere Bewusstseinsebenen effektiv nutzen

Im Zentrum des Lesens im BewusstseinsFeld stehen die eigene Herzöffnung und die Erweiterung des Herzbewusstseins. Dies sind die Grundlagen, um wahrhaft in das Bewusstsein der neuen Zeit einzutreten.

Das Lesen im BewusstseinsFeld ermöglicht dir, dein höheres Bewusstsein und deine Wahrnehmungen außerhalb deiner irdischen Sinne, die in Wahrheit ein natürlicher Teil von dir sind, wieder zu öffnen und wahrhaft in deinen Alltag zu integrieren.

Ganz praktisch gesehen bietet dir das BewusstseinsFeld unterschiedliche Möglichkeiten, um dich selbst und andere zu heilen. Zum einen kannst du dich mit dem Feld verbinden und schlichtweg alle wichtigen Informationen zu den Lebensthemen (persönliche Entwicklung, Partnerschaft und Familie, Beruf, Krankheiten usw.) für dich oder jemand anderen darin lesen und abrufen. Das bedeutet, dass du mit dem BewusstseinsFeld herausfinden kannst, warum gewisse Dinge und Situationen vorhanden sind, wie sie nachhaltig zu heilen und zu verändern sind und was die jeweilige Lernaufgabe dabei ist. Möchtest du für andere Menschen lesen, dann benötigst du dazu immer deren Erlaubnis. Andererseits wirst du auf deine Fragen keine Antwort erhalten.

Zum anderen ist es möglich, dich selbst direkt im BewusstseinsFeld zu heilen. Ängste, Blockaden, Glaubenssätze oder Verletzungen, egal ob aus diesem oder einem früheren Leben, kannst du dir im Feld anzeigen lassen, sie noch einmal wahrnehmen und dann durch die hohe Schwingung und Intelligenz lösen lassen. Die Energie der neuen Zeit erleichtert diese Prozesse enorm und ermöglicht dir, dass selbst schwierige, in sich verschachtelte und schwer durchschaubare Themenkomplexe zügig und nachhaltig gelöst werden können.

Diese hochschwingende Energie bewirkt auch die Proaktivität des Feldes. Bereits beim Eintritt in das BewusstseinsFeld findet eine Synchronisierung mit deinem Körper statt und deine Schwingung wird schrittweise angehoben. Hierbei kann es gelegentlich zu kurzen körperlichen Reaktionen wie leichtem Schwindel, Hitze- oder Kältewellen sowie leichten Kopfschmerzen kommen, da bis dato festsitzende Muster und Blockaden bis auf Zell- und sogar DNA-Ebene gelöst werden.

Der Übersichtlichkeit halber habe ich hier weitere Ausprägungen des BewusstseinsFeldes in Kurzform gelistet. All diese Möglichkeiten bestehen, die jeweiligen Prozesse laufen jedoch stets in dem für dich und deinem System passenden Tempo ab.

Es öffnet dein Herz und verbindet dich mit deinem Körper.
Es verändert dein Chakren – System in Richtung des Einheits – Chakras.
Es beschleunigt deinen Lichtkörper-Prozess.
Es lenkt proaktiv alles in Richtung innerer Harmonie.
Es ermöglicht die Integration abgespaltener irdischer und kosmischer Aspekte.
Es ermöglicht die Integration fehlender Seelenanteile und spiritueller Potenziale.
Es befähigt dich, schrittweise all deine geistigen Potenziale zu öffnen und zu integrieren.
Es bewirkt Entgiftungsprozesse auf allen Ebenen (Körper, Geist, Seele).
Es löst dimensionale Limitierungen und öffnet deine Mehrdimensionalität.
Es bietet die Möglichkeit einer gewissen Vorausschau innerhalb deiner Entwicklung.
Es bringt deinen inneren Frieden zurück. Alle Kämpfe hören nach und nach auf.

Für uns Menschen geht es darum, uns immer wieder mit diesem erweiterten Bewusstsein zu verbinden, um es ganz in uns zu integrieren und schlussendlich wieder zu SEIN.

Details

Beginn:
13. Dezember .2020
Ende:
16. Dezember .2020
Webseite:
https://www.stephan-meier.net/termine/

Veranstaltungsort

Seminarzentrum Sonnenstrahl
Kißlegg, Deutschland Google Karte anzeigen