Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Access Bars® Tagesworkshop Berlin

28. September .2019_10:00 bis 18:00

✨✨✨✨Access Bars®✨✨✨✨

Freiheit im Kopf – Leichtigkeit im Sein

32 Punkte am Kopf, deren sanfte Berührung es ermöglichen, vielleicht zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder entspannt durchatmen & SEIN zu können.

Als angehender Access Bars® Practitioner lernst Du an diesem Tag 2x die Access Bars® einer anderen Person zu geben und darfst sie selbst 2x empfangen.

Während der Behandlung am Kopf umgehen die Access Bars® Punkte den logischen Verstand. Sie wirken sanft, so dass die Veränderungen, die Du wählst, mit Leichtigkeit empfangen und verarbeitet werden können.

Ein weiteres wichtiges Element, um Informationen, die in unserem Zellbewusstsein gespeichert sind zu wandeln, sind spezielle offene und transformierende Fragestellungen. Mit einladender Klarheit gestalten ich gemeinsam mit Dir eine neue Gegenwart und Zukunft. Mit den einfachen Fragen werden Informationsfelder aufgeschlossen und Kräfte freigesetzt, auf diese Art und Weise werden fast magisch Wünsche erfüllt und Ergebnisse herbeigeführt.

Dieser Ausbildungstag ist ein absolutes Erlebnis im Loslassen, dient der Entspannung, dem Frei – werden und der Erweiterung Deines Bewusstseins!

Vergleichbar mit dem Bereinigen der Festplatte eines Computers, sorgt die Bars®-Sitzung für einen freien Kopf, tiefe Entspannung und besseren Schlaf.

Viele der dort gespeicherten Blockaden in verschiedensten Lebensbereichen, wie z.B.

Geld, Kontrolle, Kreativität
Altern, Sexualität, Körper
Traurigkeit, Freude, Frieden
Zeit, Raum, Wahrnehmung
Güte, Dankbarkeit, Kommunikation
Selbstheilung

kommen wieder ins fließen.

Du erhältst zusätzlich das Access Bars® Handbuch & farbige Charts, auf denen alle Bars® Punkte abgebildet sind. Am Ende Deines Kurses erhältst Du ein Teilnehmer Zertifikat, welches Dich berechtigt, als zertifizierter Access Bars® Practitioner selbst Bars®-Anwendungen zu geben.

In jedem Fall wird es privat und beruflich eine Bereicherung für Dein Leben sein:)

Der Kurs bieten immer wieder eine wunderbare Möglichkeit, Kontakte mit den anderen Teilnehmern zu knüpfen, zu Netzwerken und sich in Zukunft zu einem Austausch, welchen ich monatlich organisiere zu treffen.

Habe ich Dich neugierig gemacht? Wundervoll:)

Weitere Informationen erhältst Du unter: www.my-numen.de oder von mir persönlich unter der 0175 – 1000400

Details

Datum:
28. September .2019
Zeit:
10:00 bis 18:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/464547250948036/